04. März 2013, 12:00 Uhr | Kategorien: Fashion | Kommentar verfassen

Stars zeigen Gespür für Mode

Sie erobern Frauenherzen im Sturm: Egal, ob George Clooney (51), Justin Timberlake (31) oder Justin Bieber (18) – die prominenten Herren wissen mit ihrem Auftreten durchaus zu überzeugen. Auf sich aufmerksam machen die Schauspieler und Sänger nicht nur durch ihre Filme und Songs, sondern auch durch ihren Sinn für Mode. In den folgenden Absätzen verraten wir, welche Kleidungsstile die drei Stars für sich entdeckt haben.

Auch für Männer gibt es Mode

George Clooney – Der Stilvolle

Der Schauspieler begeistert die Menschen in seinen Filmrollen weltweit. Doch das Verblüffende: Frauen jeden Alters finden den charmanten Star attraktiv und sexy. Dies wird nicht zuletzt an seinem Kleidungsstil liegen, den Herr Clooney vermutlich sehr bewusst auswählt. Die Bandbreite an verschiedener Herrenmode sieht an ihm vermutlich gut aus, dennoch trifft man ihn meist elegant gekleidet in dunklem Anzug mit weißem Hemd und Fliege bzw. Krawatte – wobei Letztgenannte sicher maßgeschneidert sind. Ein Jackett ist bei ihm scheinbar ein Muss: Man sieht ihn beinahe nie ohne. Generell bleibt er seinem Look ziemlich treu – bunte Hemden oder Accessoires findet man bei George Clooney nie. Elegant und stilvoll – zu jedem Anlass! Wer es ihm nachmachen möchte, kann sich bei Youtailer ebenfalls Hemden und Krawatten nach seinen eigenen Vorstellungen anfertigen lassen.


Justin Timberlake – Der Lässige

Zugegeben, in seinen Anfängen bei der Boygroup *NSync in den 90er Jahren war er zwar schon der absolute Mädchenschwarm, doch kleidungstechnisch mit weiten Hip Hop-Shirts und Jacken aus Ballonseide konnte er nicht überzeugen. Das hat sich im Laufe seiner Solokarriere als Sänger und Schauspieler jedoch sehr gewandelt. Er überzeugt mit wilden Kombinationen aus schickem Hemd mit Krawatte und Anzugwesten oder Pullunder zu lässigen Jeans und Turnschuhen. Zu entsprechenden Anlässen sieht man ihn auch mal in eleganten Anzügen. Als Accessoires trägt Justin Timberlake auch öfter mal einen Hut. Sein Dreitagebart gilt als Markenzeichen und gefällt sicherlich mehr Frauen als lediglich Jessica Biel.

Justin Bieber – Der Unentschlossene

Dem Jüngsten aus dem Bunde merkt man seine noch etwas kindliche Art auch noch im Kleidungsstil an. Manchmal ein T-Shirt im Camouflagelook, Zipper aus Baumwolle, Lederjacken, blaue Westen oder türkise Karohemden. Der Sänger sieht natürlich wie jeder andere Promi immer gut gekleidet aus, aber man merkt, dass er sich noch nicht wirklich auf einen Style festlegen konnte. Das macht aber ja auch nichts, denn auch mit lilafarbenem Hemd, schwarzer Cappy und bunten, knöchelhohen Turnschuhen finden ihn die meisten Mädchen umwerfend. Wenn der Herr dann mal an besonderen Anlässen in schickem Anzug mit Fliege auftaucht, kreischen die Mädchen vermutlich genauso sehr.   Bild: © Soren Hald/Photodisc/Thinkstock


0 Kommentare für "Stars zeigen Gespür für Mode"

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!