31. Januar 2012, 10:49 Uhr | Kategorien: Allgemein | Kommentar verfassen

Geschmacksverlust am Hof? – Prinz William ist nicht mehr Stil-Prinz

Die Normalos unter uns kennen das Phänomen wahrscheinlich: Kaum ist man verheiratet, schon lassen sich die Ehepartner gehen. Man müsste meinen, dass jene Regel vor den Royals Halt macht, doch dem ist offenbar nicht so! Prinz William wurde nun nämlich aus der Liste der am besten angezogenen Männer gekickt, die jährlich im britischen Magazin GQ erscheint. Doch ob dies wirklich mit seiner Eheschließung im vergangenen Frühling zu tun haben könnte? Vielleicht waren die anderen britischen Männer im letzten Jahr tatsächlich einfach nur besser angezogen!

Prinz Charles und Harry schneiden besser ab


Die gerade erschienene Liste der am besten angezogenen Männer in Großbritannien sorgte in den Nachrichten für einen großen Aufschrei, denn Prinz William, der im vorherigen Jahr noch auf Platz 27 der Liste stand, taucht nun in ebendieser nicht mehr auf. Hingegen schätzten die Jurymitglieder, zu welchen Donatella Versace und Tom Ford gehörten, Williams Vater Charles und seinen Bruder Harry offenbar als stilbewusster ein, denn sie bekleiden nun Rang 50 und 25. Vor allem für den jüngeren Bruder, der nach wie vor als Junggeselle unterwegs ist, waren sie voll des Lobes. Gepriesen wurden hier sowohl die gut geschnittenen Uniformen bei offiziellen Anlässen als auch die lässigen Jeans-Outfits in seiner Freizeit. Prinz Charles wurde von Donatella Versace zudem als das Sinnbild eines englischen Gentlemans betitelt.

Wir zumindest konnten im vergangenen Jahr keine große Stil-Wandlung bei Prinz William erkennen. Und mal ehrlich, wer schaut schon noch auf den Prinzen, wenn dieser eine der am besten angezogenen Frauen Großbritanniens an seiner Seite hat? Tatsächlich gibt der zurückhaltende Stil des sympathischen Prinzen seiner Gattin Catherine umso mehr die Möglichkeit, in ihren stets atemberaubenden Outfits zu glänzen.


0 Kommentare für "Geschmacksverlust am Hof? – Prinz William ist nicht mehr Stil-Prinz"

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!