18. November 2011, 11:22 Uhr | Kategorien: Trends | Kommentar verfassen

In & Out 2011 – Die Fashion-Tops und -Flops des Jahres

Jedes Jahr auf’s Neue: Was sind die Tops und Flops der diesjährigen Mode? Wir klären über die wichtigsten Trends auf und verraten, was frau unbedingt vermeiden sollte.

Die Fashion-Tops

Das Colour Blocking ist dieses Jahr der Sommertrend schlecht hin. Die knallbunten und miteinander kombinierten Kleidungsstücke konnte man nicht nur auf dem Catwalk erblicken. Nein, auch in den Innenstädten ist dieser Trend durchaus vertreten. Bei maximal drei bunten Kleidungsstücken kommt frau besonders gut zur Geltung.

    • Die Farbe weiß war aber auch durchaus ein beliebter Trend. Leichte Sommerkleidchen und weite Chinohosen in Weiß- oder Beigetönen eignen sich nicht nur für die Freizeit sondern auch für das Bürooutfit. Dazu passt gebräunte Haut einfach perfekt.

    • Nach den Streifen kommen nun die Pünktchen. Sei es auf Shirts, Blusen oder Röcken, die Punkte sind nun überall vertreten.
    • Auch der Style der 1970er Jahre erlebt nun ein Revival. Schlagjeans mit Taillenbund, dünne Flechtgürtel und große, runde Sonnenbrillen gehören nun ebenso hinzu wie große Sonnenhüte.
    • Transparente Blusen und Shirts müssen nun in jeden Kleiderschrank. In den Farben weiß und schwarz sind sie der Trend für den Winter 2011. Dazu eine elegante Stoffhose und viel Schmuck kombiniert und schon ist das perfekte Outfit für die Party fertig.

    Die Flops der Mode

    Kurze Kleider und Röcke im Tiermuster gehen dieses Jahr wirklich nicht mehr. Der Tierprintlook hat uns die letzten Jahre begleitet und verschwindet nun. Ebenso XXL-Handtaschen sind dieses Jahr nicht mehr up to date. Der Trend geht definitiv zu kleineren Taschen. Das wirkt sich auch auf den Inhalt aus. So bleibt viel unnötiges Zeug zu Hause und das dankt einem auch der eigene Rücken. Ein weiteres No Go ist abgeblätterter Nagellack. Vor diesem Fauxpas schützt eine Schicht Unterlack, dann zwei Schichten vom gewünschten Farblack und abschließend einen Top Coat.


0 Kommentare für "In & Out 2011 – Die Fashion-Tops und -Flops des Jahres"

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!