27. November 2011, 20:14 Uhr | Kategorien: Fashion | Kommentar verfassen

Die aktuelle Schwangerschaftsmode der Stars

Wer im Licht der Öffentlichkeit steht, muss gezwungenermaßen auch das Glück der Schwangerschaft mit dem Rest der Welt teilen. Auf dem roten Teppich gilt es dann die Babykugel zu präsentieren und nicht zu verstecken.

Schaut her, ich bin schwanger!


Die Grey’s-Anatomy-Darstellerin Sarah Drew präsentiert sich mit ihrem Babybauch im pinken Bustierkleid, das von oben bis unten mit Strass verziert ist. Das Kleid endet knapp über dem Knie und ist in einer Art Wickeloptik designt. Weniger eng umspannt das rote Kleid von Jennifer Garner ihre Babykugel. Die Schauspielerin entscheidet sich für ein locker geschnittenes Chiffonkleid, das durch seine schräg verlaufende Schärpe schlank macht. Betont wird der untere Teil des Kleides mit Raffungen. Sehr geschickt für eine Schwangere. Auf Kleider setzt auch die Frau des französischen Präsidenten Carla Bruni. Das Kind soll im Oktober oder November zur Welt kommen, daher sind Carla Brunis Kleider auch eher figurumspielend. Im Sommerurlaub in Südfrankreich wurde sie in einem weißen Minikleid mit Tunnelzug auf Hüfthöhe abgelichtet. Dieses einfache Kleid ist luftig sommerlich und betont die schönen Beine der Französin. Seitdem diese Bilder geschossen wurden, ist sie allerdings weitgehend untergetaucht. Die britische Popsängerin Lily Allen zeigt sich in ihrem gewohnten Stil rockig und mädchenhaft zugleich. Sie trägt am liebsten Kleider und Overalls mit erhöhter Taille, die das üppige Schwangerschafts-Dekolletee betonen. Lily Allen zeigt sich beispielsweise in einem schwarzen Kleid mit weißen Sternen, dazu trägt sie einen weißen Overall mit applizierten Schmucksteinen.

Kokette Babykugeln

Beyonce und Victoria von Schweden sind beide noch nicht sehr weit in ihrer Schwangerschaft. Beyonce muss noch mit Gerüchten kämpfen, die besagen, ihre Schwangerschaft sei ein PR-Gag. Aus diesem Grund zeigt sie sich bei öffentlichen Auftritten auch mit koketten Outfits, die ihre Hüften und ihren Bauch mit großzügigen Raffungen riesig erscheinen lassen. Victoria von Schweden passt noch in ihre alten königlichen Roben. Ihr Stil ist klassisch und geschmackvoll. So sah man sie beispielsweise bei einem öffentlichem Auftritt in einem orange-rotem Empire-Kleid mit Strassband unter der Brust, das sie bereits im Jahr zuvor getragen hat.


0 Kommentare für "Die aktuelle Schwangerschaftsmode der Stars"

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!